Über mich

Ich mache dich als Mutter stark! 
Denn: Starke Mütter haben glückliche Kinder.
Und wollen wir nicht alle glückliche Kinder?

Hi,

ich bin Sara. Ich bin Mutter, Ehefrau und Grafikdesignerin. 
Ich liebe die Bücher von Jesper Juul und den Blog „Das gewünschteste Wunschkind“. 

2012 wurde ich Mama.
Ab da fragte ich mich, was eine gute Mutter ausmacht.
Wie wird man eine gute Mutter?

Eine gute Mutter tut alles für ihre Familie. Sie ist immer für alle da. Schaut, dass es allen gut geht. Umsorgt, kümmert, kocht, beschützt.
Schwingt den Haushalt. Stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Die Kinder sind das wichtigste.
Ist das eine gute Mutter?

Mittlerweile bin ich mir meiner Antwort sicher:
Nein!
Denn mir ging es damit nicht gut. Ich war oft müde und schnell gereizt. Und Kinder merken es, wenn es der Mama nicht gut geht.

Mein Weg zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit in meiner Familie möchte ich gerne mit dir teilen. Ich möchte Mütter stark machen.
Ich glaube nämlich: Starke Mütter machen glückliche Kinder!

Hole dir jetzt auf meinem Blog Tipps und Tricks, die auch dich als Mutter stark machen.

Viel Mutterkraft und Liebe!
Deine Sara